Ort: Egg 

 

Datum: 02.06.2022

 

Zeit: 18:27

 

Art des Einsatzes: Oelwehr und Verkehrsregelung nach VU

 

Beschreibung: Es wurde der Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung Zürich, einen Verkehrsunfall mit drei involvierten Fahrzeugen gemeldet. Glücklicherweise gab es keine Verletzen Personen, an den Fahrzeugen entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Innert kürzester Zeit, entstand infolge einem vorhergehenden Verkehrsunfall auf der A52 ein Verkehrschaos. Die Feuerwehr Egg, wurde für die Errichtung einer Umleitung, Verkehrsregelung und fachgerechter Bindung und Entsorgung der ausgelaufenen Flüssigkeiten aufgeboten. 

 

Eingesetzte Mittel: BAG N2, OWF, Amarok, VA

 

Zusätzliche Mittel: Kantonspolizei und Abschleppdienst

 

  • 01 Oelwehr nach Verkehrsunfall01 Oelwehr nach Verkehrsunfall