Ort: Hinteregg

Datum: 27.10.2021

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung

Beschreibung: Bei einem Verkehrsunfall kippte ein Arbeitsfahreug, in einer "scharfen rechts Kurve" auf die Seite und beschädigte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Während der Zeit der Unfallaufnahme durch die Gemeinde- und Kantonspolizei musste der Verkehr durch die Verkehrsgruppe der Feuerwerh Egg geregelt werden. Nach gut zwei Stunden konnte die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Mittel: Verkehrsgruppe; OWF, Verkehrsgruppenfahrzeug, Amarok

Zusätzliche Mittel: Gemeindepolizei, KAPO Zürich, Abschleppdienst

• 01. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen01. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen
  • 02. In einer starken rechtskurve ist ein Arbeitsfahrzeug zu Fall 02. In einer starken rechtskurve ist ein Arbeitsfahrzeug zu Fall