Ort: Esslingen / Im Rohr

Datum: 26.10.2021

Art des Einsatzes: Austritt Oel/Treibstoff

Beschreibung: Der Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung wurde ein Unfall gemeldet der sich zwischen zwei Fahrzeugen ereignet hatte. Die Unfallstelle befand sich bei der Autostrasse A52 (Aus- und Einfahrt Oetwil) auf dem Gemeindegebiet Egg. Die Feuerwehr Egg begab sich mit den benötigten Mitteln vor Ort und kümmert sich um die Verkehrsregelung und die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Die medizinische Betreung der Fahrzeuglenker wurde durch die Sanität sichergestellt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei Zürich erfolgt war und die Autos durch den Abschleppdienst abtransportiert waren, konnte die Strasse nach gut 2 Stunden wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 3; TLF, OWF, Vehrkehrsgruppenfahrzeug

Zusätzliche Mittel: Kantonspolizei Zürich, Sanität, Abschleppdienst

• 01. Wegen einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Egg aufgeboten 01. Wegen einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Egg aufgeboten
  • 2. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden2. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden