Datum: 19.10.2021

Art des Einsatzes: versch. Person Trümmer, Anderes

Beschreibung: Der Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung wurde gemeldet, dass eine Person gefunden wurde, die sich beim Holzen in einem Waldstück schwerste Verletzungen zugezogen habe. Sofort begaben sich Einsatzkräfte der Kantonspolizei, Rettungswagen, Notarzt, sowie die Feuerwehren Egg und der Stützpunkt Uster vor Ort. Relativ schnell war klar, dass der Person nicht mehr geholfen werden kann und sie leider bereits verstorben ist. Die Bergung der Person übernahm die Feuerwehr vom Stützpunkt Uster.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 1; TLF

Zusätzliche Mittel: Feuerwehr Stützpunkt Uster; GVZ Inspektor; Kantonspolizei Zürich; Notarzt und Rettungswagen, Care-Team

• 01. Die Rettungseinheiten waren rasch vor Ort leider war der Person nicht mehr zu helfen01. Die Rettungseinheiten waren rasch vor Ort leider war der Person nicht mehr zu helfen
  • 02. Rettungseinheiten vor Ort02. Rettungseinheiten vor Ort