Datum: 25.06.2021

Art des Einsatzes: Oelwehr

Beschreibung: Die Feuerwehr Egg wurde durch die Einsatzleitzentrale zu einem Unfall aufgeboten. Im Bereich der Auf- und Abfahrt zur A52 in Egg war es zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Feuerwehr Egg wurde zur Verkehrregelung und binden der ausgelaufenen Getriebeflüssigkeiten mit Oelbinder aufgeboten. Unglücklicherweise befand sich ein Wasserschacht direkt unterhalb des beschädigten Fahrzeugs, daher musste nach dem Abtransport des Fahrzeugs der Schacht durch eine Reinigungsfirma von den ausgetretenen Getriebeflüssigkeiten gereinigt werden.

Eingesetzte Mittel: Verkehrsgruppe; OWF; Verkehrsgruppenfahrzeug.

Zusätzliche Mittel: Gemeindepolizei, Abschleppdienst, Kanalreinigungsfirma

• 01. Bei einem Verkehrsunfall kam ein Fahrzeug auf einer mittelinsel zu stehen 01. Bei einem Verkehrsunfall kam ein Fahrzeug auf einer mittelinsel zu stehen
  • 02. Auslaufende Getriebefluessigkeit musste mit Oelbinder gebunden werden und ds Fahrzeg abgeschleppt werden02. Auslaufende Getriebefluessigkeit musste mit Oelbinder gebunden werden und ds Fahrzeg abgeschleppt werden
  • 03. Ein Abwasserschacht musste gereinigt werden03. Ein Abwasserschacht musste gereinigt werden