Ort: Hinteregg

Datum: 29.04.2021

Art des Einsatzes: Brand PW

Beschreibung: Die Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung wurde von einer Fahrzeuglenkerin informiert, dass ihr Auto stark Rauche sie aber keine Flammen sehen könne. Die Feuerwehr Egg wurde aufgeboten und war innnert wenigen Minuten vor Ort. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen technischen Defekt handelt und keine Brandbekämpfung nötig ist. Während dem das Fahrzeug inspiziert und von der Strasse geschafft wurde, musste der Verkehr geregelt werden. Zur Behebung des Defekts wurde der Pannendienst aufgeboten.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Tag 1; TLF; Verkehrsgruppenfahrzeug, Amarok

Zusätzliche Mittel: KAPO; Pannendienst

• 01. Ein PW hatte einen technischen Defekt01. Ein PW hatte einen technischen Defekt
  • 02. Es kam zu starker Rauchentwicklung wesshalb die Feuerwehr allarmiert wurde02. Es kam zu starker Rauchentwicklung wesshalb die Feuerwehr allarmiert wurde