Ort: Hinteregg

Datum: 19.07.2019

Art des Einsatzes: Kleintier

Beschreibung: Der Einsatzleitzentrale wurde gemeldet, dass sich vermutlich ein Vogel in eine Rohr eines Schwedenofen verirrt hat. Es konnte jedoch kein Tier/Vogel gefunden werden.

Eingesetzte Mittel: 3AdF Egg; ADL

Zusätzliche Mittel: Keine

Nachtrag: Diese Nachricht erreichte uns via E-Mail: Vielen Dank für den Einsatz gestern Abend an der ...strasse bei „Kleintier im Kamin eines Schwedenofens“. Gestern konnte leider kein Tier aufgefunden werden; heute morgen waren jedoch erneut Geräusche feststellbar und wir konnten Dank eurer Hilfe von gestern den Ofen von unten öffnen. Es war tatsächlich ein Vogel im Kamin! (vergleiche Foto in der linken Ecke) Er war lebendig und flog dann in die Freiheit...

• 01.Mit der Autodrehleiter begab man sich zum Kamin, ein Vogel konnte nicht gefunden werden01.Mit der Autodrehleiter begab man sich zum Kamin, ein Vogel konnte nicht gefunden werden