Ort: Egg

Datum: 25.08.2022

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung nach Verkehrsunfall

Beschreibung: Nach einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen und der Forchbahn, wurde die Feuerwehr Egg für die Erstellung der Umleitung und Verkehrsregelung aufgeboten. Da sich das Ereignis genau im Feierabendverkehr ereignete, war Zeitweise mit einem grösseren Verkehrsaufkommen zurechnen. Trotz schwer beschädigten Personenwagen mussten keine Personen durch den Rettungsdienst Hospitalisiert werden. Nach der Aufnahme des Unfalls und Räumung der Fahrzeuge, konnte die Kreuzung für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Eingesetzte Gruppe: BAG T2

Eingesetzte Mittel: OWF, PTF, VA und Amarok

Zusätzliche Mittel: KAPO, Rettungswagen, Forchbahn Betriebe und Abschleppfahrzeug

• Verkehrsunfall Forchbahn mit Personenwagen (1)Verkehrsunfall Forchbahn mit Personenwagen (1)