Datum: 23.09.2017

Art des Einsatzes: Brand PW/Motorrad/Lieferwagen

Beschreibung: Der Einsatzleitzentrale wurde ein brennendes Auto gemeldet. Nach dem Parkieren im Freien ist dieses in Brand geraten. Aufmerksame Anwohner konnten ein weiteres Fahrzeug das unmittelbar daneben stand bis zum Eintreffen der Feuerwehr kühlen und eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Der Brand konnte nach dem Eintreffen der Feuerwehr rasch gelöscht werden.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Tag 2; Alle Fahrzeuge

Zusätzliche Mittel: KAPO

• 01. Der Brand ist vom Motorenbereich ausgegangen01. Der Brand ist vom Motorenbereich ausgegangen
  • 02.-Unmitelbar-neben-dem-brennenden-Fahrzeug-befanden-sich-weitere-PW02.-Unmitelbar-neben-dem-brennenden-Fahrzeug-befanden-sich-weitere-PW