Ort: A52 Gemeindegebiet Zumikon

Datum: 28.07.2016

Art des Einsatzes: Oelwehr

Beschreibung: Die Feuerwehr Egg wurde zu einem Verkehrsunfall auf die A52 im Gemeindegebiet Zumikon gerufen. Nach einem Unfall zwischen zwei Personenwagen ist Oel auf die Strasse ausgelaufen,welches durch die Feuerwehr gebunden und umweltgerecht entsorgt werden musste. Für die Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn musste die Strasse kurzzeitig gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 3: PIF, TLF, Verkehrsgruppenfahrzeug,

Zusätzliche Mittel: KAPO, Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg

• 01. Nach dem Unfall zwischen zwei PWs lief Fluessigkeit aus01. Nach dem Unfall zwischen zwei PWs lief Fluessigkeit aus
  • 02. Mit Oelbinder musste die Fahrbahn gereinigt werden02. Mit Oelbinder musste die Fahrbahn gereinigt werden